• Deutsch
  • English
  • Lettl Weihnachtsfeier 2019

    Alle Jahre wieder – es weihnachtet bei Lettl

    Weihnachtsfeiern sind ja bekanntlich nicht jedermanns Sache. Aber bei uns in der Firma haben wir es eigentlich immer schön und sogar ein bisschen feierlich. Das liegt natürlich auch an der Gaststätte. Beim Huber in Oberndorf ist es nicht nur gemütlich, sondern auch das Essen kann sich sehen lassen. Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier kamen um die 70 Personen, die sich allesamt von der Suppe über den Fisch oder das Schnitzel bis hin zum leckeren Dessert haben verwöhnen lassen.

    Zu einer richtigen Firmen-Weihnachtsfeier gehören natürlich auch die Reden und Ehrungen. Die Rede lässt sich unser Chef, Herr Lettl höchstpersönlich, auf keinen Fall nehmen. In diesem Jahr gab es einiges Lob über die vielen Ergebnisse, die wir erreicht haben und mit denen wir alle wirklich zufrieden sein können. Dazu gab es auch einige mahnende Worte, denn im nächsten Jahr könnte es wirtschaftlich für alle Unternehmen im Land einige Herausforderungen geben. Bei Lettl sind wir allerdings die Schwankungen der Märkte schon lange gewöhnt. Bestes Zeugnis davon können unsere Jubilare abgeben. Fast nicht zu glauben, dass der Thomas und der Rupert schon 40 Jahre dabei sind. Der Frank hat es heuer auf 20 Jahre gebracht, leider konnte er seine Geschenke und die Prämie nicht persönlich entgegennehmen. Dafür freuten sich Thomas und Rupert umso mehr, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt. Wir sind echt stolz auf unsere Jubilare.

    Dann ging es auch über zum spaßigen Teil der Feier. Seit ein paar Jahren haben wir eine Tradition, die fast alle freut. Fast alle, bis auf die neuen Mitarbeiter. Die müssen nämlich für uns singen. Das Lied bzw. den Text dazu verfasst einer unserer Fahrer, der Martin, immer am gleichen Abend. Dann kann sich keiner vorbereiten und es ist eine Gaudi. Einen großen Achtungserfolg erzielte unser Azubi Tobias, in dem er sich zu einem Solo auf die Bühne traute. Wir sind eben tapfer bei Lettl.

    Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Lesern dieser News schon mal ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.