• Deutsch
  • English
  • Anlagenführer Lettl Tank

    Lettl verstärkt sein Team

    Bei Facebook unter “Lettl Transporte GmbH” haben wir sie schon veröffentlicht.

    Zum Beitrag in Facebook

    Es geht um die Stellenanzeige für einen Anlagenführer (m/w/d), der uns bei der Tankreinigungsanlage unterstützt. Dabei geht es ausschließlich um Tanks, die keine Chemikalien geladen haben, sondern flüssige Lebensmittel.

    Die Fahrzeuge müssen per EDV erfasst werden, die maschinelle Reinigung ist zu überwachen und bei einigen Teilen muss auch selbst Hand angelegt werden. Der oder die Kandidat(in) sollte sich mit EDV und der deutschen Sprache in Wort und Schrift auskennen, selbständig arbeiten können und sich trotzdem gern bei uns ins Team einfügen.

    Wer Lettl kennt, weiß, dass die Arbeit bei uns im Team Spaß macht und unser Zusammenhalt groß ist. Dazu zahlen wir angemessenen Lohn und stellen natürlich die Arbeitskleidung. Ab und zu ist die Arbeit am Wochenende erforderlich, die wird aber mit freien Tagen unter der Woche ausgeglichen.

    Wenn Du Interesse hast, schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an info@lettl-tank.de – dein Ansprechpartner ist Stephan Lettl (08071 / 1043-60).