Das neue Jahr hatte es schon in sich!

Besser spät als nie möchten wir Ihnen und Euch an dieser Stelle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Aber wir hatten wirklich alle Hände voll zu tun. Und noch ist kein Ende beim Stress mit dem Wetter absehbar.

Wer hätte das gedacht, dass der Winter in unseren Breitengraden noch einmal so unerbittlich zuschlägt? Gerade als Transportunternehmen sind unsere Fahrer und LKW´s natürlich besonders betroffen, wenn es in diesen Massen Schnee gibt oder niemand weiß, ob am nächsten Morgen das Blitzeis auf den Straßen lauert. Wir können uns nur herzlich bedanken bei den vielen Einsatzkräften und auch freiwilligen Helfern, die vor allem bei uns im Landkreis die Straßen so unermüdlich bearbeiten.

Trotzdem wird jede Fahrt bei diesem Wetter zum Risiko, speziell da auch viele unserer Kunden ihren Firmensitz nun wirklich nicht direkt neben der Autobahn liegen haben. Das fordert den Fahrern immer eine große Konzentration ab, damit weder dem Wagen noch der Ladung etwas passiert. Danke an Euch alle dafür.

Lettl 2019

Wir haben bisher das Glück des Tüchtigen gehabt und hoffen natürlich, dass das über das Jahr hinweg so weitergeht. Wir werden auch in diesem Jahr unser Bestes geben, damit Ihre Aufträge pünktlich und sicher ihr Ziel erreichen. Dafür legen wir uns mit ganzer Kraft ins Zeug.

Wir wünschen auch Ihnen und Euch allen Glück und Segen im Jahr 2019.