Liebe Mitarbeiter, Kunden und Freunde der Firma Lettl

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, in dem wir so einiges miteinander erlebt und vor allem natürlich viel gearbeitet haben und auf den Straßen unterwegs waren.

2018-12-19_Lettl-Weihnachten
Seit vielen Jahren konnten wir wieder einen Milchsammelwagen in der Flotte begrüßen, und einer unserer LKW spielte sogar eine Hauptrolle in einem Film. Ein weiterer großer Schritt war die Übernahme der Firma Liquidmaster Flüssigkeitstransporte in Mannheim, die zum 01.04.2018 zu 100 % in der Fahrzeugdisposition integriert wurde.

Jetzt vor Weihnachten ist es wieder an der Zeit Euch und Ihnen allen ein herzliches Dankeschön zu sagen. Wir freuen uns sehr über die großartige Zusammenarbeit und vor allem über das Vertrauen, das in unsere Firma gesetzt wird.

 

Wir wünschen Euch und Ihnen ein erholsames Weihnachtsfest und eine richtig schöne Silvesterfeier. Auf dass das neue Jahr 2019 für uns alle gesund und erfolgreich verläuft!

Ihre Familie Lettl